Schutzumschlag für Bücher

Schutzumschlag für Bücher
7

Der Urlaub naht und man mag ja am Strand gerne lesen. Doch, die Hände voll Sonnenschutzcreme oder geschnittenem Obst, Säften oder Sonstigem und das Buch wandert immer wieder zur Seite.

Auch interessant:
Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer findenAusgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden

Ein Schutzumschlag, das habe ich mir gedacht, muss her und ganz einfach! Et voilà ...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Obstkiste als Regal
Nächster Tipp
Nähgarn ordnen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"
Mein Buch des Jahres - "Fettlogik überwinden"
16 52
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
Ausgeliehene Bücher, die mit Sicherheit zurück zum Besitzer finden
7 17
9 Kommentare

Gefaellt mir sehr gut, huebscg gefertigt, schade dass Du keine Anleitungen gabst !
Wow ... sehr schön! Respekt!

Ist sozusagen die Luxusausgabe meiner bescheidenen Variante ... ich nehme einen bunten Werbe-Prospekt (keine Zeitung, die Druckerschwärze färbt ab) und schlage das Buch damit ein.

Das mache ich übrigens auch bei ausgeliehen Büchern, so kann ich sie nach dem Lesen unversehrt und sauber zurückgeben.

Aber deine Variante aus Blümchen-Stoff hat eindeutig mehr Style! :-)

lg Eva
Aaaaahhhhh, das letzte Bild bringt dann doch die Auflösung! ;-)

@eva-eva: Die Idee ist auch nicht schlecht, aber mit Sonnencreme an den Fingern klebt das so ekelig... Stoff hat da echte Vorteile!

(Wie gut, dass wir in Regionen fahren, wo man nicht so viel Sonnencreme braucht - und wenn, dann braucht man keine Bücher ;-) )

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!