Schwarten - Getränk ideal für den Winter

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Gerade in der kalten Jahreszeit beliebt aber bei uns wird er getrunken solange die Tannen grün sind!!

Also du brauchst Korn, Wasser, Kaffee und Zucker.

Nun kochst du Kaffee und mischt diesen mit der gleichen Menge warmen Wassers und warmen Korns, jam jam nun noch wer mag mit Zucker süßen.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 FreakMomma
1.12.10, 21:10
Ich kenn das als "Schwatten" und mag es total gerne. Aber nicht so oft, weil das haut voll rein..., also Daumen hoch für den Tipp.
#2 knuffelzacht
2.12.10, 08:17
Drittel Wasser, drittel Kaffe, drittel Korn? Na, da kann ich mir denken, daß das gut reinhaut. Wäre mal eine Alternative zum Grog. Den trinke ich nämlich gerne ab und an abends, wenn ich über Tag so richtig durchgefroren bin und nicht wieder warm werde. Kann man auch so schön von Schlafen. ;o)
#3
2.12.10, 08:44
@knuffelzacht: Ja da muss man vorsichtg sein - vor allem wenn man noch mit Zucker süßt. Das geht schnell ins Blut. Und bitte KEINE Milch !!
#4 Türklinke
13.1.11, 17:08
Ich glaub, DIE Mischung müßte ich schon IM Bett trinken...
Lg

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen