Schwarzen Knopf annähen & kein schwarzes Garn zur Hand?

Schwarzen Knopf annähen & kein schwarzes Garn zur Hand?

Um einen schwarzen Knopf anzunähen braucht man schwarzes Garn: Was, keins da?

Dann kann man genauso gut weißes Baumwollgarn nehmen und mit dem Edding kurz von weiß zu schwarz zaubern!

Wasch- und farbecht!

DonGiovanni: @HörAufDeinHerz: hast Du soviel Zeit im Büro nen Knopf anzunähen *hihi* ... ihr habt wohl nix zu tun ;-) ...
Mein Backstubenleiter würde mir in den Hintern treten, wenn ich an meinem Arbeitsplatz nen Knopf annähen würde und von ihm noch nen farbigen Permanent-Marker verlangen würde *hihihi* ... ich hab vorsichtshalber immer zwei Sicherheitsnadeln am Mann und auch in meinem Portemonnaie - diesen Tip hab ich von einem Schneider.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Vergrößerbare Maschenmarkierer aus Wolle selbst herstellen
Nächster Tipp
Knöpfe umhäkeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
22 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!