Schweizer Eier

Man nehme ein Ei, schüttet es in ein Glas, noch etwas Erbsen, Schinken, Blattspinat und Parmesan dazu, 10 min in den Ofen, fertig.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Behelfs-Eierbecher
Nächstes Rezept
Energiesparend Eier kochen
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,3 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ein Glas in den Ofen stellen? Das platzt!
Eierpampe in den Ofen schütten? Das ist eklig!
@19:43
Schon mal was von Jenaer Glas gehört? Das ist hitzefest! Und was ist gegen Eier im Ofen zu sagen? Die gehören bei vielen Aufläufen dazu!
Ein Trinkglas würde ich auch nicht verwenden wollen. Wer will das spülen?

Aber in einer Schüssel vorbereiten kann man das Ei ja wohl. Das ganze dann in die Souffle-Förmchen geben oder die Soßenbecher vom Fondue-Set und dann ab in die Röhre.
Ausprobieren kann man das ja mal. Das nächste Ostern kommt bestimmt. Wohin dann mit den gesammelten Eiern?
Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!