Seifenreste sinnvoll weiterverwenden

Seifenreste sinnvoll weiterverwenden

Da ich kein Freund von Duschgels bin, verwende ich gerne die gute alte Seife. Wenn es mit dem Seifenstück dem Ende zugeht, lege ich das Resterl in ein Gefäß und bedecke es mit Wasser.

Nach ca. 3 Stunden hat sich das Seifenstück etwas aufgeweicht und ich püriere dieses mit meinem Zauberstab. Die so entstandene "Flüssigseife" gebe ich in einen Seifenspender und man kann es zum Händewaschen weiterverwenden.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Puder, Rouge, Lidschatten oder Pigmente pressen
Nächster Tipp
Gummistiefel weiterverwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!