Seifenreste verwenden

Seifenreste verwenden

Ich sammle die Seifenreste, bis ich eine Handvoll zusammen habe. Ein Fußstück einer alten gewaschenen Damenstrumpfhose schneide ich ab und fülle die Seifenreste ein.

Danach wird das Ganze stramm verknotet, überflüssiges Gewebe über dem Knoten wird abgeschnitten. Das Säckchen kann man nun vortrefflich als Seife verwenden. Durch die Struktur des Nylongewebes schäumt die Seife besser denn je.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Tageszeitungen noch weiterverwenden
Nächster Tipp
Feinstrumpfhosen weiterverwerten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!