Seifenstück Reste

Seifenstück Reste

Wenn mein Seifenstück zu klein geworden ist, lege ich es in eine kleine Wasserpfütze (z.B. auf eine Untertasse) und lasse es anweichen.

Mit dem neuen Seifenstück verfahre ich ebenso und kann nach kurzer Zeit die beiden Stücke mit etwas Druck "zusammenkleben". 

Jetzt nur noch trocknen lassen und wegen der Optik im Bad,  natürlich Seitfenrestseite nach unten legen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Recycling Gartengestaltung
Nächster Tipp
Bäckertüten nochmals verwenden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Seifenstück anstatt Duschgel oder Flüssigseife
Seifenstück anstatt Duschgel oder Flüssigseife
24 47
Rest vom Seifenstück verwerten
Rest vom Seifenstück verwerten
14 6
7 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!