Sekundenkleber

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das Gegenmittel zum Sekundenkleber ist :

Er enthält Aceton, und Aceton löst den Sekundenkleber in Sekunden :)


Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps und Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

6 Kommentare


#1 iCh
4.3.09, 20:12
klappt nich
hab cih grad versucht
und zwar liter weise...xD
#2 Huminator
3.8.09, 08:48
klappt bei mir auch nicht, kein guter tipp !
#3
6.6.14, 23:06
Mir hat's arg geholfen. Seid ihr euch sicher dass in eurem Nagellackentferner auch Aceton drin war?
#4
8.9.14, 20:41
bei mir hat es auch nichts gebracht :-(
#5
1.1.18, 01:06
Moin, ich habe auch ein Problem mit dem Sekundenkleber. Mein Handy ist auf dem Boden gefallen und es gibt jetzt zwei Gebrauchspunkte wo der Glass auch gebrochen ist. Ich habe nach der Absprache ein bisschen Sekundenkleber tropfen gelassen sodass kein Luft drin kommen könnte und damit weitere Verbreitung von Spalten zu vermeiden. Das problem ist aufgetreten, nach meiner Vermutung wenn der Sekundenkleber zum Sim Karte Spalt gekommen ist. Es ist nicht viel aber es ist sichtbar das da eine dünne Schichtung gibt. Ich habe versucht diese Schubkaste wieder zu öffnen aber das ging nicht. Normeleweiße war das kein Problem aber so ist seid ich den Sekundenkleber benutzt hatte. Hat jemand eine Idee ?
#6
1.1.18, 01:31
Moin, ich habe auch ein Problem mit dem Sekundenkleber. Mein Handy ist
auf dem Boden gefallen und es gibt jetzt zwei Gebrauchspunkte wo der
Glass auch gebrochen ist. Ich habe nach der Absprache ein bisschen
Sekundenkleber tropfen gelassen sodass kein Luft drin kommen könnte und
damit weitere Verbreitung von Spalten zu vermeiden. Das problem ist
aufgetreten, nach meiner Vermutung wenn der Sekundenkleber zum Sim Karte
Spalt gekommen ist. Es ist nicht viel aber es ist sichtbar das da eine
dünne Schichtung gibt. Ich habe versucht diese Schubkaste wieder zu
öffnen aber das ging nicht. Normeleweiße war das kein Problem aber so
ist seid ich den Sekundenkleber benutzt hatte. Hat jemand eine Idee ?

Tipp kommentieren

Emojis einfügen