Selbstgemachtes Laptoptischchen für Couch-Potatoes

Da ich leidenschaftlich auf dem Sofa sitzend im Internet surfe oder Mails schreibe, suchte ich schon lange nach einer Unterlage für meinen Laptop, damit ich ihn bequem auf meinen Schoß legen kann - vergebllich: alles war irgendwie unbequem und doof!

Da ich aber zufällig ein Keilkissen zum rückengesunden Sitzen herumliegen hatte (was ich nie benutze!), stellte ich den Laptop da drauf. Und siehe da, es fühlt sich superleicht an. Nichts drückt oder stört, und je nachdem wie herum man es legt, ist die Neigung des Ganzen mehr bergab oder bergauf! Nie mehr ohne! Nur aufpassen, dass die Lüftungsschlitze immer frei bleiben.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Alte Leitern sinnvoll weiter nutzen
Nächster Tipp
Sicht- und Sonnenschutz, z.B. für Wintergärten
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
Laptop wird sehr heiß - praktische Lösung
8 19
Laptop-Abdeckung häkeln
Laptop-Abdeckung häkeln
17 39
Laptop / Wärmetod
Laptop / Wärmetod
2 4
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
Zu viel Hitze durch das Laptop - Oberschenkel schützen
13 10
6 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!