Selbstgestaltetes Geschenk mit Fotos

Selbstgestaltetes Geschenk mit Fotos

Geschenke selbstgestalten mit Fotos.

Bald kommt wieder die Zeit, in der man sich fragt, was schenke ich. Sei es zum Weihnachtsfest, Geburtstag oder als nettes Mitbringsel bei Einladungen. Die Frage stellt sich meist.

Ich fotografiere sehr gerne, viel und überall ist meine Kamera dabei. Manchmal frage ich mich, wozu eigentlich- die oft sehr schönen Fotos tristen ein trauriges Dasein in meinem PC, das geht sicherlich vielen so.

Auch interessant:

Da kommt mir doch die Idee, die Geschenkefrage mit der Fotoablagefrage zu verbinden.

Man kann ja heute in jedem Fotoshop Bilder vergrößern lassen, ein preiswerter Rahmen drum und schon hat man ein kleines Geschenk. Die Freude ist dann groß wenn das Motiv noch bekannt ist oder an schöne Zeiten erinnert.

Ein Plätzchen für so ein kleineres handliches Foto findet sich immer und wenn es auf dem Klo ist. Das Schönste aber daran ist, es ist etwas Persönliches und Selbstgestaltetes.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Weihnachtsgeschenk Idee mit Bildern
Nächster Tipp
Versandhauskatalog hilft bei der Auswahl für Geschenk
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
8 Kommentare

Ja, mir hat meine Tochter zum Geburtstag ein schönes Foto von mir vom letzten Urlaub geschenkt. Das hat mich sehr gefreut.
Auf jeden Fall eine nette Idee, wenn man ein bisschen Talent für Bilder hat. :-) Aber wie du schon schreibst zählen vermutlich auch eher die Emotionen beim gemeinsammen Bild.
Und die auf dem Foto sind von dir? Ganz mein Geschmack! (Vor allem die Kuh)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!