Selbstklebender Bilderrahmen

Selbstklebender Bilderrahmen
2

Ich habe hier mal provisorisch einen kleinen Bilderrahmen an die Wand geklebt, um es euch zu zeigen. Eine nette Deko Idee finde ich.

Habe mir ein Barock Tape (Klebeband) in gold, billig bei ebay bestellt, das ich nun dazu verwende, mir einige schöne unterschiedlich große Bilderrahmen an die Wand zu kleben.

Da ich es wie gesagt nur provisorisch gemacht habe, sieht er nicht so toll aus, man muss natürlich die Ecken (Winkel) einschneiden, damit der Rahmen dann auch wie ein Rahmen aussieht.

Ich finde die Idee sehr schön, es gibt auch andere Muster des Tapes zu bestellen, je nach Geschmack natürlich!  So kann man z.B. eine Blume in der Mitte des Rahmens anbringen, oder ein Bild rein, oder auch was reinmalen u.s.w., gibt viele Möglichkeiten.

Man kann das Tape auch wieder leicht abziehen von der Wand, wenn man es ändern oder entfernen möchte und es haftet auch auf Tapete, hab ich grad ausprobiert.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Bilderrahmen-Variante
Nächster Tipp
Ausgefallene Wanduhr
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Österlichen Bilderrahmen basteln
Österlichen Bilderrahmen basteln
10 4
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
Zeitschriftenregal aus Bilderrahmen
7 1
5 Kommentare

coole Idee....sieht schick aus.....Daumen hoch..... LG chrissi
Hm... ich habe aus dem Urlaub einige Bilder in ungewöhnlichen Formaten mitgebracht. Eine Nachfrage beim Maßrahmenhersteller hat mit den Atem vorübergehend geraubt... Vielleicht ist sowas die Lösung :). Daaaaankeee!
@hatschepuffel: Hier gabs doch neulich die Idee, Stuckleisten aus Styropor zu kaufen und dann mit Gold anzusprühen... Stell ich mir unkompliziert vor.Das wär vielleicht was für Deine Sondermaße...? :) LGR

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!