Bilderrahmen
2

Selbstklebender Bilderrahmen

Jetzt bewerten:

Ich habe hier mal provisorisch einen kleinen Bilderrahmen an die Wand geklebt, um es euch zu zeigen. Eine nette Deko Idee finde ich.

Habe mir ein Barock Tape (Klebeband) in gold, billig bei ebay bestellt, das ich nun dazu verwende, mir einige schöne unterschiedlich große Bilderrahmen an die Wand zu kleben.

Da ich es wie gesagt nur provisorisch gemacht habe, sieht er nicht so toll aus, man muss natürlich die Ecken (Winkel) einschneiden, damit der Rahmen dann auch wie ein Rahmen aussieht.

Ich finde die Idee sehr schön, es gibt auch andere Muster des Tapes zu bestellen, je nach Geschmack natürlich!  So kann man z.B. eine Blume in der Mitte des Rahmens anbringen, oder ein Bild rein, oder auch was reinmalen u.s.w., gibt viele Möglichkeiten.

Man kann das Tape auch wieder leicht abziehen von der Wand, wenn man es ändern oder entfernen möchte und es haftet auch auf Tapete, hab ich grad ausprobiert.

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

2
#1 chrissi111
24.1.14, 03:49
coole Idee....sieht schick aus.....Daumen hoch..... LG chrissi
4
#2
24.1.14, 06:53
Hm... ich habe aus dem Urlaub einige Bilder in ungewöhnlichen Formaten mitgebracht. Eine Nachfrage beim Maßrahmenhersteller hat mit den Atem vorübergehend geraubt... Vielleicht ist sowas die Lösung :). Daaaaankeee!
#3
24.1.14, 16:16
@hatschepuffel: Hier gabs doch neulich die Idee, Stuckleisten aus Styropor zu kaufen und dann mit Gold anzusprühen... Stell ich mir unkompliziert vor.Das wär vielleicht was für Deine Sondermaße...? :) LGR
3
#4
24.1.14, 17:09
find ich jetzt nicht so gut. man schont zwar die wand aber das glas und die 3d optik fehlen einfach..
#5
24.1.14, 18:34
@Rovo1: ja das habe ic in einem andern Tipp für meine Fotogalerie vorgeschlagen, nur das mit den Styroporleisten ist nicht ganz so einfach zum zuschneiden wie z.b. so ein Tape. Aber wer den echten Bilderrahmen Look will, der sollte es mit einer Leiste versuchen, ansonsten kann man mit so einem Tape jede menge Dinge verschönern. Oder Geschenke hübsch verpacken....

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen