Selten gebrauchtes Geschirr vor Staub & Schmutz schützen

Selten gebrauchtes Geschirr vor Staub & Schmutz schützen

Wir alle haben Dinge, die wir nur selten benutzen, aber trotzdem brauchen, und die ansonsten nur irgendwo herumstehen. Gerade zur Weihnachtszeit gibt es da eine Menge Potenzial: Gänsebräter, Fondueset, Raclettegrill, aber auch anderes, das nur zu besonderen Gelegenheiten rausgeholt wird, spezielles Geschirr, vielleicht die für Geburtstage usw.

Zumindest in meiner Familie fristen diese ganzen Dinge ihr Dasein größtenteils im Keller und warten auf ihren Einsatz. Um unnötige Arbeit zu vermeiden, werden all diese Dinge bei uns nach der Benutzung in alte Plastiktüten eingepackt und zugemacht. So kommt kein Staub oder Schmutz in der Lagerzeit daran.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Steingut hitzebeständig machen
Nächster Tipp
Verletzungsgefahr durch Besteck im Geschirrspüler vermeiden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!