Videotipps einreichen und gewinnen

Sende uns deine selbst gedrehten Video-Tipps

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Neben den herkömmlichen Tipps in Form von schriftlichen Anleitungen und Bildern kannst du jetzt auch dein selbst gedrehtes Video als Tipp einstellen. Erkläre darin deinen nützlichsten Haushaltstipp oder zeige uns, wie du dein Lieblingsrezept zubereitest. Filme dich dabei selbst (oder lasse dich filmen) und werde ein Teil von Frag Mutti TV.

Zu beachten

  • Drehe und schicke uns ein Video mit einer maximalen Länge von 3 Minuten.
  • Achte auf Bild- und Tonqualität (Nicht wackeln und deutlich sprechen!)
  • Keine Werbung für bestimmte Produkte oder Marken machen!

Wir belohnen dein Video

Wenn dein Video unseren Anforderungen entspricht, werden wir es auf Frag Mutti TV veröffentlichen. Dein veröffentlichtes Video wird von uns mit einem 50€-Amazon-Gutschein belohnt.

Jedes registrierte Mitglied von Frag-Mutti.de kann mitmachen.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir alle Tipps prüfen und wir uns das Recht vorbehalten Tipps nicht freizuschalten. Gegebenenfalls werden Videos von uns bearbeitet, bevor sie veröffentlicht werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

So funktioniert es!

Von
Eingestellt am
Themen: Frag vati

8 Kommentare


1
#1
19.2.15, 14:42
...trau mich net.
3
#2
19.2.15, 15:10
MissLola: Schade, aber verständlich.
Da müsste man sich schon eigens für FM ein Filmstudio einrichten, sonst wird's für meinen Geschmack zu privat, denn da bekommt man dann Dinge zu sehen, die man vielleicht gar nicht sehen will.
Potenziellen Darstellern, die sich lieber nicht zeigen wollen, sei so ein Ganzkörperkondomanzug angeraten, wie man ihn in vielen Faschings- bzw. Karnevalshops erstehen kann. ;-)
#3
19.2.15, 15:15
@zumselchen: hihi!
1
#4
19.2.15, 15:28
MissLola: Aber die "fesche Lola" hätte ich schon gern sehen wollen! :-)
1
#5
19.2.15, 18:41
Au weia... Also singen und tanzen tu ich schon saugern! Temperament ist auch genügend vorhanden und lachen tu ich auch gerne. Aber so verrucht wie Madame Dietrich bin ich net.
Aber manchmal - ich geb es ja zu - fahr' ich meine Stierleinhörner aus und scharre schnaubend. Doch meistens bin ich gemütlich und ungefährlich. :)

Aber ich könnte mir ne Pippi-Langstrumpf-Perücke aufsetzen und euch nen Tipp vorzwitschern. Zu Dir/Deinem Konterfei würde ein Tipp mit viel Tempo passen! :)

So, jetzt muss ich nur überlegen, was ich euch verkleidet bieten könnte. Z. b. wie man am besten ein Kotelett vom Knochen befreit - unter Zuhilfenahme der Râumlichkeiten unseres Metzgers mit .....roten Wänden???? Brrrrrrrrrhhhhh!!!
2
#6 xldeluxe
19.2.15, 21:12
Ich habe keine Probleme, mich zu zeigen, aber wie soll ein Video z.B. zu einem Kochrezept aussehen?

Niemand hat eine Vorstellung, welches Chaos ich anrichte und wie es rund um mich herum auf allen Arbeitsplatten aussieht. Die Fotos zu meinen Rezepten werden geschnitten und bearbeitet, denn ein fettbespritztes Kochfeld will bestimmt niemand sehen. Nach dem Kochen brauche ich mindestens 30 Minuten, bis meine Küche wieder in Ordnung ist und alles seinen Platz hat.

Bei Videos schaue ich persönlich ja auch auf jedes Detail und denke mir meist: Oh je - das hätte da aber nicht im Hintergrund liegen/stehen müssen usw

Und genau so würde ich ja auch beäugelt werden.

Basteltipps wären eine Möglichkeit, aber ich habe hässliche Finger! Mein Mann hat schöne, aber er kann nicht basteln hahaha

Fazit: Bye bye 50 Euro
2
#7
19.2.15, 21:35
nene ... selbst für 5000 Euro tät ich mich nicht öffentlich zum Kaspar machen ... aber ich bin schon sehr gespannt auf Eure Beiträge ... ich verspreche auch, dass ich nicht lache sondern euren Mut bewundere :o)
#8 xldeluxe
19.2.15, 21:39
@Agnetha:

Lachen werde ich auch nicht, eher fremdschämen :o)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen