Senseo Kaffeemaschine reinigen

Ich habe eine fast weiße Senseo Kaffeemaschine. Mit der Zeit wird die Farbe etwas unansehnlich trotz täglicher Reinigung.

Jetzt hab ich einfach mal etwas auf ein Wattepad gemacht und die hellen Teile abgewischt (natürlich nur da wo wirklich kein Kaffe durchläuft).

Was soll ich sagen... die Maschine sieht aus wie neu.

Padhalter, Wasserbehälter, Auffangbehälter und das Abstellgitter für die Tasse wandern bei mir regelmäßig in die Spülmaschine. So hab ich immer eine saubere Maschine.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Kaffeethermoskanne ohne Chemie und Hilfsmittel blitzeblank
Nächster Tipp
Milchschäumer reinigen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!