Serviette im Brotkorb dekorativ beschweren

Jetzt bewerten:

Heute morgen war es endlich mal wieder so schön warm, dass wir auf dem Balkon frühstücken konnten. Wir hatten es uns richtig schön nett gemacht, mit einem Brotkorb mit dekorativer Serviette, Eiern, Marmelade, Vogelgezwitscher um uns rum.

Als das Brot auf gegessen war, drohte leider die Serviette weg zuwehen. Dabei kam mir die Idee dort ein paar Glasnuggets (Glassteinchen) unten in den Korb auf die Serviette zu legen. Die Serviette drohte nicht mehr wegzuwehen und hübsch sah es auch noch aus!

Diese Glasnuggets gibt es überall zu kaufen wo es Dekoartikel gibt (Basteladen, Supermärkte, "Ein-Euroshops") in allen Farben und auch mal in verschiedenen Formen! Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo welche liegen?

Ab sofort kommen diese Nuggets sofort unten in den Korb, bevor Brot oder Brötchen dort hinein kommen, sie sind ja abwaschbar!

Von
Eingestellt am

2 Kommentare

8
#1
16.4.13, 19:24
Ich würde die Serviette einfach aus dem Korb nehmen. Aber das mit den Glassteinchen ist auch eine Idee.
1
#2
17.4.13, 12:57
toller Tipp, wie für mich gemacht. Glasnuggets habe ich da, Serviertten sowieso, Jetzt fehlen mir also zu meinem Glück schönes Wetter am Wochenende und frische Brötchen.
Danke auf die einfachen Dinge kommt man manchmal zuletzt.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen