Serviette im Brotkorb dekorativ beschweren

Heute morgen war es endlich mal wieder so schön warm, dass wir auf dem Balkon frühstücken konnten. Wir hatten es uns richtig schön nett gemacht, mit einem Brotkorb mit dekorativer Serviette, Eiern, Marmelade, Vogelgezwitscher um uns rum.

Als das Brot auf gegessen war, drohte leider die Serviette weg zuwehen. Dabei kam mir die Idee dort ein paar Glasnuggets (Glassteinchen) unten in den Korb auf die Serviette zu legen. Die Serviette drohte nicht mehr wegzuwehen und hübsch sah es auch noch aus!

Diese Glasnuggets gibt es überall zu kaufen wo es Dekoartikel gibt (Basteladen, Supermärkte, "Ein-Euroshops") in allen Farben und auch mal in verschiedenen Formen! Vielleicht habt ihr ja noch irgendwo welche liegen?

Ab sofort kommen diese Nuggets sofort unten in den Korb, bevor Brot oder Brötchen dort hinein kommen, sie sind ja abwaschbar!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Offenes Toastbrot sehr lange haltbar lagern
Nächster Tipp
Wie altes, trockenes Brot wieder gut schmeckt
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Alufolie im Brotkorb hält Brötchen warm
Alufolie im Brotkorb hält Brötchen warm
12 5
Abgefärbte Serviette von Lacktisch entfernen
5 2
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!