Shampoo fürs Schwimmbad oder den Besuch im Fitnesscenter

Jetzt bewerten:
1,9 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn ich ab und an mal ins Schwimmbad oder in die Sauna (Fitnesscenter) gehe und dann dort später unter die Dusche möchte, dann nehme ich meinst kleine Pröbchen von Shampoo mit und verzichte aufs Duschgel, sondern wasche mich auch gleichzeitig mit dem Shampoo. Die Pröbchen gibt es ab und an mal in Zeitungen zu finden. Alternativ kann man sie aber auch bei Head & Shoulders zum Beispiel als "gratis Probe" über deren Webseite anfordern und bekommt sie wirklich vollkommen kostenlos und unproblematisch nach Hause gesendet.

Wenn wir mit der ganzen Familie ins Schwimmbad gehen, dann nehme ich jedoch eine normale Flasche Shampoo mit, weil es sich dann eher lohnt. Für mich alleine reicht aber das Pröbchen aus.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


19
#1
2.1.13, 23:12
Das ist nichts neues wuerde ich mal sagen
4
#2
4.1.13, 10:53
aber so ein alter tipp........
das der abgedruckt wurde ???

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen