Shampoo fürs Schwimmbad oder den Besuch im Fitnesscenter

Wenn ich ab und an mal ins Schwimmbad oder in die Sauna (Fitnesscenter) gehe und dann dort später unter die Dusche möchte, dann nehme ich meinst kleine Pröbchen von Shampoo mit und verzichte aufs Duschgel, sondern wasche mich auch gleichzeitig mit dem Shampoo. Die Pröbchen gibt es ab und an mal in Zeitungen zu finden. Alternativ kann man sie aber auch bei Head & Shoulders zum Beispiel als "gratis Probe" über deren Webseite anfordern und bekommt sie wirklich vollkommen kostenlos und unproblematisch nach Hause gesendet.

Wenn wir mit der ganzen Familie ins Schwimmbad gehen, dann nehme ich jedoch eine normale Flasche Shampoo mit, weil es sich dann eher lohnt. Für mich alleine reicht aber das Pröbchen aus.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
E-Book-Reader Tasche
Nächster Tipp
Tisch bei vielen Gästen - Festliche Tafel aus einer Tür
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Duschgel für's Schwimmbad
Duschgel für's Schwimmbad
14 6
Duschgel und Shampoo fürs Schwimmbad
11 7
2 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!