Shave your pus... äh... Pulli!

Shave your pus... äh... Pulli!

Da bei mir Pullis nach zehnmal waschen immer total verfusselt und scheiße aussehen, rasiere ich die Fusseln ab. Haha, ja, macht ihr alle, nix neues, ich weiß. Aber:

Ich hebe alte Nassrasiererköpfe (so vom Beine rasieren etc.) auf, wenn die zu unscharf geworden sind, um sich damit zu enthaaren. Wenn dann wieder mal ein Pulli nach einer Rasur schreit: Ab mit dem alten Kopf an den Griff, Pulli auf einer glatten Fläche ausbreiten und gründlich rasieren. Ja, trocken, ohne Schaum oder so.

Fussel dann ab, Pulli wie neu, Pulli glücklich, ich glücklich.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Klamotten tauschen statt kaufen
Nächster Tipp
Billig-Shirts selbst verzieren!
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,9 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
Stehkragen am Pulli befestigen ohne Nähen
6 3
Was hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?
Was hilft gegen Fussel auf Wollkleidung?
3 5
11 Kommentare

Und irgendwann ist der Pulli dünn... dann dünner... und dann nicht mehr da. Ich bin skeptisch.
Neee, is nicht so. Habs wirklich oft gemacht, Pullis sind immer noch da und nicht dünner. Du rasierst ja nur die Fusseln ab, nicht das Pullovergewebe....
Wenn er total verfusselt, zieht man ihn aber auch nicht mehr an. Da darf er auch erstmal dünner werden. Ich werd's ausprobieren. Danke für den Tipp!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!