Schnelle Raffaello-Creme

Schnelle Raffaello-Creme

Zutaten

  • 100 g Quark
  • 100 g Joghurt
  • 6 Raffaello
  • 1 TL Zucker

Zubereitung

Quark, Jogurt und Zucker gut verrühren, dann die Raffaellos mit der Gabel zerquetschen und schließlich alles nochmals umrühren. Fertig!

Tipp: Dazu passt auch gut frisches Obst wie Erdbeeren oder Himbeeren.

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Beschwipste Gummibärchen - süßer Partyspaß
Nächstes Rezept
Süße Wraps
Rezept erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,1 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Hilfreicher Kommentar
So, ich habe diese Creme nun probiert und sie schmeckt superlecker!!! Habe sie gerade nochmal kalt gestellt. 1 Löffel Zucker reicht übrigens leicht, da die Raffaellos die nötige Restsüße geben. Wer es wirklich süß mag, muss allerdings nachzuckern. Für mich aber ein idealer Nachtisch.
Ich werde das heute probieren. Habe noch Raffeallo über und der Rest kostet nicht viel. Toller Nachtisch für jerdermann für kleines Geld.
Hört sich kreativ an, aber schmeckt das nicht eher "unsüss" wg. dem Quark darin, bzw. schmeckt man die Rafello da noch raus??

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!