Sicherer Transport von Obst ins Büro

Sicherer Transport von Obst ins Büro

Fürs zweite Frühstück im Büro nehme ich gerne Obst mit und hatte eine Idee, wie ich empfindliches Obst in meiner Büro-Tasche transportieren kann, ohne es in eine schwere Dose verstauen zu müssen.

Ich stelle mir einen Plastik-Besteckkorb (so ein viereckiges Körbchen, das man zum Abtropfen des gespülten Bestecks verwenden kann, aber ohne Inneneinteilung) in die Tasche und darin ist das das Obst vor dem Zerquetschen oder sonstiger Beschädigung geschützt. Auch Joghurtbecher sind sicherer untergebracht. Natürlich könnte man auch eine Obstschale vom letzten Obsteinkauf benutzen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Nicht-vergessen"-Zettel überflüssig
Nächster Tipp
Seidentücher faltenfrei aufbewahren
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
5 Kommentare

Ja inwiefern ist so ein Abtropfteil jetzt leichter als eine "schwere Dose"? Versteh ich nicht.
Bei saftigem, überreifen Obst vielleicht noch mit ner Tüte auskleiden.
Gar nicht so schlecht, der Tipp !
@formica: Na ja, wenn du eine Dose für "passend 1 Apfel und 1 Orange" nimmst, denke ich schon, dass die schwerer ist und das Gedöns mit dem Deckel braucht man nicht.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!