Sicherer Transport von Ohrringen und Kettenanhängern

Sicherer Transport von Ohrringen und Kettenanhängern

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Tablettenorganizer, eignen sich ausgezeichnet, um Ohrringe und Kettenanhänger mit in den Urlaub zu nehmen, aber natürlich auch für daheim. Die Tablettenorganizer mit 7 Tage à 4 einzeln verschließbaren Fächern, bekommt man in den angesagten Läden bereits für 1 Euro. Die in schwarz aufgedruckten Tageszeiten lassen sich leicht mit Nagellackentferner entfernen. Das Plastik ist nicht so hart, so dass die edlen Teile nicht verkratzen.

Von
Eingestellt am

10 Kommentare


2
#1
15.3.13, 20:23
Nette Idee. und so schön Übersichtlich. Klasse...
#2 Dora
15.3.13, 20:30
Ich habe nicht so viel Schmuck, den ich transportieren müsste.
Vielleicht findet meine Tochter daran gefallen, aber eher für daheim, denn für unterwegs nimmt sie nicht so viel Zeugs mit.
5
#3
15.3.13, 21:55
Einfach genial! Toller Tipp!
@Dora: wen interessiert das?
4
#4
15.3.13, 22:34
super Tipp!
1
#5
16.3.13, 07:16
Ist doch ne super Sache.
3
#6
16.3.13, 10:26
Das ist doch mal eine gute Idee! Ich werde das für daheim benutzen! Habe Ohrringe an so einem Schmuckständer hängen. Sieht hübsch aus, aber leider verstaubt das Zeug mit der Zeit ganz furchtbar. In diesem Medi-Kästchen sind die Sachen dann gut, sicher und übersichtlich verstaut! Danke für den guten Tipp!
1
#7 Dora
16.3.13, 10:42
Mmmmm, drei rote Daumen! Ich habe den Tipp eigentlich nicht negativ bewertet bzw. nicht negativ gemeint, aber ist ja egal, damit kann ich leben.
1
#8
16.3.13, 13:27
@Dora: iebe dora ich weiss auch nicht warum du 5 rote Daumen hast. habe dir einen weggenommen
Ich habe auch nicht so viel Schmuck. nehme aber die Kästchen gerne für meine Bastelarbeiten . Wo auch viele kleine Teile anfangen.
Für den Schmuck finde ich das Trotzdem eine gut Idee. So hat man das immer schön übersichtlich geordnet
Dora gebe dir noch einen grünen Daumen für den Kommentar vor mir
2
#9
16.3.13, 13:33
weiß aquch nichtt, warum er dafür rote Daumen geben sollte. Habe einen grünen dazugemacht, denn den Tipp finde ich klasse. :-)
2
#10
16.3.13, 13:48
Bitte Leute,

beurteilt doch bitte ob der Tipp funktioniert oder nicht.
Er funktioniert.
Ob man es macht - das ist doch Geschmackssache

Aber dafür rote Damen vergeben - auch an die Leute, die den Tipp gut finden, ist ein bißchen daneben.

Also immer schön locker bleiben

LG
Beba

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen