Sicherungskasten hinter Fotos von Wandkalendern verschwinden lassen.

Sicherungskasten verschwindet hinter Fotos

Jetzt bewerten:

Ein Tipp im letzten Newsletter veranlasst mich, meinen noch besseren Tipp hier weiter zu geben.

Den Sicherungskasten als Magnet-Memo-Wand zu nutzen, ist eine gute Idee. Doch ist der blöde Kasten weiterhin zu sehen!

Den kannst Du aber hinter Fotos von großen Wandkalendern "verstecken". So kannst Du sogar monatliche Wechselausstellungen bieten. Oder Du sammelst nur solche Bilder, die farblich oder thematisch zu Deiner Einrichtung passen.

Ob nur als Bild oder weiterhin als Memoboard - Deine Entscheidung!

Witzig ist es außerdem, wenn Du einen magnetischen Mini-Blumentopf mit einem pflegeleichten Kaktus oder auch nur Trockenblumen in das Bild "einbaust". Solche würfelförmigen Töpfchen gibt es bei dem Heimwerkermarkt mit den drei großen Buchstaben, vorne O und hinten I...

Von
Eingestellt am

5 Kommentare

2
#1 peggy
22.10.13, 22:02
Es wäre zu schön, wenn du uns deine tollen Gedanken mit einem Foto präsentieren könntest.
Maches kann ich mir vorstellen, alles aber nicht,
z.B. wie du das Blumentöpfchen integrierst.
#2
22.10.13, 22:28
Ich hätte da auch gerne ein Foto zu gesehen. Aprops Kalenderfoto, man könnte auch noch Geschenkpapier aufkleben und einen alten Holzrahmen rauf oder d'rum machen.
4
#3
22.10.13, 22:31
Ist Dein Tip wirklich besser ?
Für mich war der Tip letzte Woche total in Ordnung , und nur weil Du Blumen an den Sicherungskasten hängst, ist Dein Tip nicht besser.
Ich äussere mich selten und meistens auch nicht negativ , aber Dein Tip ist für mich abgekupfert und dann bekommt der Tip von Dir auch noch einen negativen ,, Hauch" wiel Dein Tip besser ist ????
NEIN Dein Tip ist nicht besser !
#4
22.10.13, 23:40
Mein Mann hat für unseren Sicherungskasten, der ein wenig von der Wand hervor steht, einen Holzrahmen gebaut der in der Tiefe etwas dicker ist. Darauf habe ich ein Kalenderbild geklebt, welches zur Wohnungseinrichtung paßt.
Also, der Tipp ist doch o.k.
3
#5 mayan
23.10.13, 08:49
@Anglerin: Gut gesagt.
@bellideal: dazu gibt es eine Kommentarfunktion, dass man zu einem Tipp eine andere Variante nennen kann. Es wäre nicht weiter schlimm, dennoch einen neuen Tipp einzustellen, aber gleich am Anfang zu sagen, dieser hier sei besser, ist nur Selbstbeweihräucherung.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen