Single-Rücken eincremen mit Flexiband

Single-Rücken eincremen mit Flexiband

Für alle, die keine Hilfe beim Rücken eincremen haben hab ich hier eine Idee, heute morgen selbst getestet:

Gib mit deinen Händen die Creme deines Geschmackes auf die Schultern und in die Lendengegend, das müsste klappen und nun nimmst du ein Gymnastik-Flexiband und fährst so mit beiden Händen kreuz und quer über den Rücken und verstreichst so alles schön gleichmäßig...diagonal, waagrecht, senkrecht...wie es Dir gefällt...am besten gehts mit Musik, immer schön im Rythmus...so hast Du schon etwas für Deine Fitness getan...das Band wäscht du hinterher im Waschbecken mit Spüli, Shampoo oder was auch immer Dir behagt aus.

Das tut dem Rücken gut und Dein Band bleibt so auch schön geschmeidig.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hautcreme leichter aus der Dose bekommen
Nächster Tipp
Philips Rasierer mit Jet Clean System reinigen: kein HQ200 notwendig
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
7 Kommentare

Hab grad vorige Woche so'n Band zugeschickt bekommen,
werd's mal probieren. Brauch es auch nur für Rücken, den Rest krieg ich noch so hin.....!!
Der Tipp ist gut, aber vorsicht. Wenn das Band aus Latex ist, kann es unter der Creme leiden. Das heißt, es kann ohne wieteres kaputt gehen, so wie Kondome unter dem Ensatz von Creme zerreißen können. Die Bänder sind ja nicht ganz billig. Ein Baumwollschal ist sicherlich auch eine Möglichkeit.
Man kann sein Flexi-Band, wenn es als "Rückeneincremer" benutzt wird, mit Babypuder wöchentlich pflegen (dann bleibt es schön geschmeidig).

Mit regelmäßigem Gebrauch mit Körperlotion kann tatsächlich die Qualität leiden...aber ich sage mal: ich werde es gerne ausprobieren, ein altes Flexiband liegt noch irgendwo in den Tiefen meiner Schubladen verstaut.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!