Sitzsäcke - einfach selber machen

Hat sich in einer Ecke zuviel Müll angesammelt, nehme man eine Decke, werfe sie darüber, klammere alles schön zusammen und behauptet schließlich stolz, man habe einen neuen ! Bei größeren Mengen lässt sich auch eine Matratze daraus machen!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Salzflecken entfernen
Nächster Tipp
Clever picheln ist die halbe Katerprävention
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
29 Kommentare

Sitzsack.... den krieg ich auch so, wenn ich zu lange sitze und mich nicht bewege
Warum nicht gleich auf dem Boden sitzen und mit dem Müll das Zimmer dekorieren?
Juhu, die Rettung: nach dem fußzonenreflexmassierendem Fußboden (Müll untern Teppich kehren), und der Designer-Wand (Müll + Heißklebepistole + Wand) was neues. Dachte schon, ich müsste meinen Mülleimer aus der Verpackung nehmen, das wär ja dann noch mehr Müll

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!