Sitzsäcke - einfach selber machen

Jetzt bewerten:
2,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hat sich in einer Ecke zuviel Müll angesammelt, nehme man eine Decke, werfe sie darüber, klammere alles schön zusammen und behauptet schließlich stolz, man habe einen neuen Sitzsack! Bei größeren Mengen lässt sich auch eine Matratze daraus machen!

Von
Eingestellt am


29 Kommentare


#1 Sackhüpfer
2.9.05, 08:24
Sitzsack.... den krieg ich auch so, wenn ich zu lange sitze und mich nicht bewege
1
#2 Rolf Müller
2.9.05, 15:13
Warum nicht gleich auf dem Boden sitzen und mit dem Müll das Zimmer dekorieren?
#3 Bierle
3.9.05, 16:08
Juhu, die Rettung: nach dem fußzonenreflexmassierendem Fußboden (Müll untern Teppich kehren), und der Designer-Wand (Müll + Heißklebepistole + Wand) was neues. Dachte schon, ich müsste meinen Mülleimer aus der Verpackung nehmen, das wär ja dann noch mehr Müll
1
#4 Ratte
3.9.05, 23:33
Auch wenn es "Lustig" sein sollte ist es
"Mist" was da angeboten wird.
#5 Miro
4.9.05, 13:24
Geht das auch mit Scherben?
1
#6 L!sA
4.9.05, 21:50
ne gute idee...dann kann ich mama sagen das ich aufgeräumt habe und gleichzeitig einen sitzsack gebaut habe...echt gut ehrlich jezz^^
2
#7 Reingard
5.9.05, 12:34
Man kann sich aus dem "Müll" auch wunderschönen Schmuck wie zum Beispiel Ohrringe basteln der ganz doll in der Sonne funkelt!
#8 Melissa
8.9.05, 08:50
hey, es ist eh bald weihnachten. dann kann ich david copperfield spielen und den sitzsack in baumschmuck verwandeln, juhu.
1
#9 skdjiejn
18.9.05, 23:38
und denkst du jetzt du bist witzig oder was??
1
#10
28.9.05, 21:32
wer sammelt schon den müll um nen sitzsack draus zu machn??????
#11 Lene
23.10.05, 17:47
ich kann nicht mein ganzes zimmer abdecken -.-
1
#12 Bulma
1.3.06, 10:43
und aus was muß die Decke sein? Reine Baumwolle? *lach*
wobei, nen Sitzsack hab ich schon - mein alter Sack sitzt auch nur rum :)
1
#13 Charlotte
26.3.06, 14:06
ähmmmmmmm ich habe so einen frage wie wasch eich einen Wacky -bag(sitzsack) ich weis net wie ich des mit der füllung mit den kügelchen machen soll das die mir net alle verloren gehen helft mir bitte
#14 Kittycat
31.3.06, 17:02
Obergeil xD
#15
3.4.06, 13:21
@ Bulma:

Für die Decke kann man dann auch prima den "Staub-Fussboden" vom Nachbarn, der natürlich auch frag-mutti.de - user ist, nehmen, weil die 2 1/2 Jahre grad rum sind.
#16 ich
6.4.06, 16:42
geiler spruch !!!!
#17 ando
24.11.06, 13:35
Das ist echt gut was ihr da habt.
#18
31.1.07, 10:52
wir benötigen dies sehr dringend. sollen das Sitzsäcke selber machen. uns fehlt aber die richtige anleitung, bzw der Stoff.
1
#19 Zap
31.1.07, 23:09
@10:52
geht auch ohne Stoff. Nimmst du gelben Sack.
2
#20 Uli
9.3.07, 13:04
lol - Finde den allerersten Kommentar von Sackhüpfer *Sackhüpfer - höhöhö* einfach *höhöhö* zum Schieflachen *grööööööhl! Tränenlach! Bildlichvorstell..* :-)))))))))
#21 BrandRudy
3.5.07, 20:44
Jez weiß ich was ich mit der alten Rolle Natodraht machen kann
#22 ich bin verrückt nach einer gescheiten sitzsackanleitung!
26.10.07, 11:28
was war denn das? .... da kann ich mir doch gleich eine höhle am müllhaufen bauen
1
#23 klose
5.1.09, 19:39
wie währe aufräumen
#24
15.12.09, 10:40
:P
#25 xDD
22.2.10, 18:21
Kommt doch genial, was zickt ihr denn so rum? Ich suche auch eine "normale" Anleitung, aber das ist doch mal was zwischendurch. Wenn wir alle so ernst wären wie ihr und alles auch entsprechend ernst nehmen würden wäre die Menschheit verdammt langweilig...
#26 Stefan
24.2.10, 10:22
Bei diesem Sitzsack Hersteller, kann man sein eigenes Bild auf einen Sitzsack Überzug drucken lassen. Hier der Link http://www.zerbock.de/displaysysteme/zeeboy-sitzsack.html . Übrigens sind die Überzüge passend für Fatboys. Kann man sehr empfehlen, hab mir selber einen bestellt, Druckqualität und der Stoff sind sehr gut. Und außerdem ist der orig. Fatboy günstiger als anderswo wenn man den gleich mitbestellt.
1
#27
19.12.10, 07:36
...grins...ist dieser tipp für die (zu vielen) Messis in unserem Land gedacht ??? grins
#28
4.9.13, 23:18
Ich weis mein Kommentar kommt nen paar Jahre zu spät aber anstelle über den Müll eine Decke zu stülpen und so tun als ob es bequem wäre entsorge ich doch den Müll lieber dann ist wenigstens aufgeräumt
1
#29
4.9.13, 23:35
@girl-2000: und den Geruch möchte ich mir mal gerade nicht vorstellen.
Wenn ich dann noch ein Weilchen auf diesem "Sitzsack" verweile, brauche ich sicher auch nicht mehr zu duschen.
Denn meine Haut hätte diesen feinen Duft auch schon angenommen.
Der gehört dann zu mir, wie der Duft in der ganzen Wohnung.
Aber wofür gibt es Febreze. Dieses wunderbare Spray.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen