Slipeinlagen bei zu großen oder alten Schuhen

Wenn Schuhe nicht richtig passen, kann man dies auch mit Slipeinlagen, die es auch in schwarz gibt, ausgleichen. Hygienisch und wechselbar.

Oder: Viele von Euch kennen es: Ständig gehen hinten an der Ferse die Schuhe kaputt. Entweder, weil ich sie so häufig trage, oder weil ich sie nicht aufmache, bevor ich sie ausziehe. Deshalb: Trick17 – einfach eine Slipeinlage von innen reinkleben – abschneiden – und zack sind die Schuhe wie neu und ihr geht wieder wie auf Wolken! 

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pailletten "goldig" färben
Nächster Tipp
Plastikpads in Schuhen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

2,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
16 Kommentare

Ich seh schon die Typen in die Läden rennen, auf der Suche nach Slipeinlagen in Größe 48 ;)
In welchem Laden gibt es denn die in Schwarz? Habe noch nie welche gesehen!
...gibts die z.B. von Alldays, überall wo's Alldays gibt ;)

Aber ich versteh nicht, wieso man nicht einfach die normalen fertigen Schuheinlagen verwendet? Die passen doch viel besser in die Schuhe und kosten i.d.R. auch nur ein paar Euro. Und halten vermutlich länger, da sie ja für eine solche Belastung gemacht sind - auf Slipeinlagen soll man ja eigentlich nicht rumlaufen ;)

Oder man kauft sich einfach gleich passende Schuhe ^^

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!