Smokey Eyes - Kajal ums Auge leicht gemacht

Jetzt bewerten:
4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Einen rauchigen Blick ums Auge erreicht man leicht - selbst wenn die Hand nicht ganz ruhig ist. Einfach mit einem dicken dunklen Stift so eng wie möglich ums Auge malen, dann das Meiste mit einem Wattestäbchen abwischen. So bleibt nur der intensive Glutaugenblick ohne holperigen Strich.

Von
Eingestellt am

6 Kommentare


#1
15.8.10, 12:53
Also das versuche ich auf alle Fälle aus!Danke!
#2
25.8.10, 23:08
hab mich immer gefragt wie die anderen das hin bekommen werde es gleich noch probieren.
#3
25.8.10, 23:11
Man sieht aus wie aus TausendundeinerNacht .... naja, fast !
Viel Vergnügen beim Experimentieren !
#4
8.11.11, 14:39
hallo Ellaberta warum gibst Du bei Deinem Geburtsdatum 1912 an Du bist doch niemals 99Jahre
#5
8.11.11, 14:50
Hallo irisrk - Nein, da hast du recht. Diesen Tippfehler habe ich vor einigen Tagen geändert, nachdem man mich darauf aufmerksam machte. Heute stand schon wieder das falsche Datum da - komisch. Ich habe es wieder geändert :
Ich bin "erst" 61 jahre alt !

Wenn jetzt wieder 1912 da steht, macht sich jemand einen Scherz !
Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast !
Viele Grüße Ellaberta
1
#6
13.11.12, 07:38
....und weil wir "früher keinen Stift hatten,rußten wir mit einer Kerze innen ein altes Glas an.ist nicht ZU schwarz u auch leicht mit wattestäbchen aufzutragen.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen