Smoothie nur für Erwachsene

Jetzt bewerten:
5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Als Eierlikör Fan habe ich natürlich auch einen Smoothie damit ausprobiert.

Man nehme:

  • 1 Banane in Scheiben
  • 1 Kiwi geschält in Würfeln
  • 1 Pflaume

Alles in den Smoothiemaker und mit Eierlikör auffüllen, und denn Maschine goooo.

Mit Strohhalm genießen. Das ist sooooo lecker. Man kann auch Orangen, Äpfel, Erdbeeren oder anderes Obst nehmen.

Wer etwas gegen eine träge Verdauung tun muss, gibt 1 EL Leinsamen dazu. Absolut lecker.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
13.1.12, 17:53
summerfeeling,yeah!!..... und gleichzeitig mehr einkünfte für die clopapierindustrie!
#2 Dora
3.8.13, 07:18
Schmeckt mir bestimmt auch ohne Eierlikör :-)
#3
3.8.13, 11:09
hört sich ganz lecker an...............
#4 nevio
3.8.13, 13:03
werds im herbst vielleicht probieren. aber bei der momentanen hitze: kein alkohol !
#5
3.8.13, 13:47
@nevio: alles mit mass und ziel!!!!!!!, dann kann bei der hitze auch mal so ein soomthie gar nichts schaden. sind ja auch viele gute vitam. drin.
aber, das ist natürlich deine sache.
schönes wochenende
1
#6
3.8.13, 16:58
Hoert sich gut an. Wie waer es, wenn du noch einige Eiswuerfel zum Obst gibst, dann wird es ein Frucht-Eis-Eierlikoer-Smoothie. Der Smoothie wird richtig schoen dick und erfrischt noch mehr. Alkohol ist doch im Eierlikoer max. 14%. Ist doch wirklich nur minnimal. Die Idee finde ich super. Danke!!!!!!
#7
3.8.13, 17:00
Hoert sich gut an. Wie waer es, wenn du noch einige Eiswuerfel zum Obst gibst, dann wird es ein Frucht-Eis-Eierlikoer-Smoothie. Der Smoothie wird richtig schoen dick und erfrischt noch mehr. Alkohol ist doch im Eierlikoer max. 14%. Ist doch wirklich nur minnimal. Die Idee finde ich super. Danke!!!!!!
#8
3.8.13, 17:57
Hei, hört sich gar nicht mal so schlecht an. Den Eierlikör kann man ja durch andere Liköre oder nicht alkoholische Getränke ersetzen.:-)
Momentan bei diesem Wetter wär etwas Crusch-Eis auch zu empfehlen.
Vielen Dank und ein schöenen Sommer !
#9
3.8.13, 21:21
hmmmm ... die Idee, einen Smoothie mit Eier- oder anderem Likör aufzufüllen gefällt mir ausgesprochen gut

die Kombination Kiwi-Pflaume-Banane ist allerdings nicht mein Geschmack ... ich glaube, ich werde gerade jetzt in der Saison auf eine Auswahl frischer Beeren und Kirschen ausweichen

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen