Snickers-Brötchen

Snickers-Brötchen
Fertig in 

Heute verrate ich euch, was ich in den dunkelsten Stunden meines Lebens esse :) Wer mal wieder eine richtige Kalorienbombe braucht oder so richtig ein Frustfressen veranstalten will, der sollte sich mal ein Snickers-Brötchen machen!

Wie das geht? Ganz einfach. Ihr braucht:

  • Ein Brötchen
  • Nutella (bzw. irgendeine Nussnougatcreme)
  • Erdnussbutter

Brötchen aufschneiden, dick Erdnussbutter und dann noch dick Nutella draufschmieren. Sieht schrecklich aus, schmeckt wie Snickers und geht direkt auf die Hüften :)

Wie findest du dieses Rezept?

Voriges Rezept
Aufbackbrötchen knuspriger machen
Nächstes Rezept
Fladenbrot
Profilbild
Rezept erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt dieses Rezept!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
64 Kommentare

Rezept online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!