Snuffinator

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Das Glas zu 2/3 mit Pfirsichspritzer und zu 1/3 mit Frucade füllen. Danach einfach genießen. Schmeckt echt gut!

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1
25.2.06, 19:53
as 2/3 mit "Pfirsichspritzer" füllen. Wie lange muß ich"SPRITZEN"?? Und was ist FRUCADE"??????
#2 texaner 906
25.2.06, 20:18
Frucade ist so eine gelbe Limonade mit Orangengeschmack, gibts die bei euch nicht ,gibts sogar in Afrika
#3 Tenni
26.2.06, 00:45
Hi Wolfgang, schreib doch mal kurz, was ich mir unter "Pfirsichspritzer " vorstellen muss/kann, hab' ich noch nie gehört.
#4 wang
26.2.06, 10:43
Adabei-Pfirsichspritzer ist ein weinhaltiges Getränk aus Österreich. Verfeinert mit fruchtigem Pfirsichsaft ist er ein herrlicher Durstlöscher zu allen Gelegenheiten.
http://www.lenzmoser.at/Seiten/11sort_fruchtweine.html#

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen