So bleiben Zitronenhälften frisch

Jetzt bewerten:
1,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Stecke die Hälften einer aufgeschnittenen Zitrone mit Zahnstochern zusammen.

Von
Eingestellt am


9 Kommentare


1
#1 Annette
9.3.05, 14:35
Kann man auch einfach Frischhaltefolie drumwickeln.
#2 Katherina
9.3.05, 14:57
Wozu soll ich eine Zitrone halbieren, wenn ich sie dann wieder "zusammenstecke"?
Dummes Zeug! zero points!
#3
9.3.05, 20:21
und was ist wenn man da schon die eine hälfte gebraucht hat?
#4
9.3.05, 22:25
man kann die beiden zitronenhälften einfach mit den schnitthälften auf einen kleinen teller legen und im kühlschrank aufbewahren
#5 Christine
9.3.05, 22:27
Wie mach ich das mit nur einer Hälfte ?
Oder hab ich da was falsch verstanden !?
#6 Uli
10.3.05, 18:36
@ und was ist wenn man da schon die eine hälfte gebraucht hat?
------------------------------------
Ganz einfach, noch eine andere Zitrone teilen, dann kannst Du die Hälften wieder zusammenstecken. *LACH*
#7 Jossi
13.3.05, 12:09
Das ist ein Zen-Koan: Zeig mir die Frische der einen Zitronenhälfte!
#8
10.7.05, 14:51
der tipp ist naja aber die kommentare sind genial...
#9
8.9.12, 22:52
Wenn beide Hälften noch da sind heist das meistens dass man nur einige Tropfen saft gebraucht hat, oder?
Dieser lässt sich viel leichter Gewinnen wenn man in die ganze Zitrone mit einem Zahnstocher ein Loch piekst. Drucken und schon hat man ein paar Tropfen saft

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen