So halten Saugnäpfe bomnenfest: mit Eiweiß

Jetzt bewerten:
4,4 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Wenn man Saugnäpfe an Spiegel, Glas etc. befestigt, fallen diese meist schnell wieder ab. Besonders in der Weihnachtszeit, wenn man Lichterketten mit Saugnäpfen an die Fenster bringen will, ist dies sehr nervig.
Damit diese Bombenfest halten, einfach die "Saugseite" mit Eiweiß bestreichen. Dann an der gewünschte Stelle anbringen - fertig. Wenn es erst einmal getrocknet ist, geht es so schnell nicht mehr ab!

Von
Eingestellt am

7 Kommentare


-1
#1
30.5.06, 17:42
mhh, stinkt das nicht irgendwann?? ansonsten guter tip
1
#2
16.6.06, 14:29
Das kann man aber auch mit Haarspray oder Haarlack machen,hält mindestens genauso und stinkt nicht.
Peter
-1
#3 Hallo
12.12.09, 20:29
Ich habe ein neuen Pc lenkrad für Autorenn Spiele und die Saugnäpfe wollen einfach nicht halten was soll ich tuhen..??
#4
20.5.10, 17:27
Denke auch, das da Haarspray besser wäre
1
#5 milein1
19.8.12, 09:47
ich nehme ganz profan meine eigene Spucke! Fingerkuppe befeuchten, über das
Plastik reiben und ran ans Fenster! Kann die Dinger nur mit ziemlichem Druck wieder lösen.
-1
#6 infoliner
19.8.12, 13:56
Sekundenkleber der unter UV aushärtet. Das hält garantiert!
-1
#7 maglite
19.8.12, 17:48
sorry, aber wenn man(n) das macht sind die Untergründe versaut, auch wenn´s hält hätte ich keine Lust auf Fliesen etc. ewig nen Fleck zu haben...

LG. maglite

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen