So passen chice Blusen auch bei viel Oberweite

Jetzt bewerten:
3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Schlanke Frauen mit viel Oberweite kennen das Problem. Entweder kann frau die Bluse vorne bequem zumachen, dann ist sie insgesamt zu weit und die Schultern rutschen auf die Oberarme.

Sitzt sie hinten und an den Schultern richtig, springen vorne die Knöpfe ab. Ich habe das Problem für mich so gelöst, dass ich unter Blusen jetzt immer Tanktops oder solche mit Spaghetti-Trägern in einer passenden Farbe trage und dann die Bluse entweder ganz offen lasse oder nur die untersten drei Knöpfe zumache.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1
10.5.11, 18:02
Ja haxnmax, so kann man es machen.
#2
10.5.11, 19:11
Was sollen wir auch anderes tun? Maßgeschnéidert ist viel zu teuer.
habe auch ne ganze Batterie Tanktops oder Spaghettihemdne zu Hause.

Dein Tipp finde ich gut.
1
#3
10.5.11, 19:33
Egal, wie, auf jeden Fall ein toller Hingucker für uns Männers......
#4
10.5.11, 20:22
Toller Tipp ! Gebe ich an meine Freundin weiter.
#5 Pumukel77
10.5.11, 20:39
Ich hab das Problem nicht vorn sondern hinten: ein Kreuz wie ein Boxer ;-)
Die Idee ist gut, ich ärgere mich über einige Teile die immer zu klein aussehen.
#6 paula2010
11.5.11, 20:00
Deinen Tip finde ich gut und werde ihn anwenden, mir geht es nämlich genauso, entweder sitzen sie nicht (weil viel zu weit) oder sie gehen vorn nicht zu bzw. spannen, entdlich mal wieder Blusen tragen
#7 paula2010
11.5.11, 20:01
Deinen Tip finde ich gut und werde ihn anwenden, mir geht es nämlich genauso, entweder sitzen sie nicht (weil viel zu weit) oder sie gehen vorn nicht zu bzw. spannen, entdlich mal wieder Blusen tragen
#8
25.8.11, 21:30
Ach wie lustig, all die Tipps kenn ich (dachte immer, ich wär die einzige, die sich diese Tricks ausdenken muss) und hab sie alle durch... Selbst einen Online-Maßschneider hab ich schon probiert. Was rauskam, war eine Bluse, die auf Brusthöhe zwar den richtigen Umfang hatte - aber leider saß der nicht nur vorne an der Brust, sondern auch am Rücken!

Bei richtig viel Oberweite und gleichzeitig schmaler Taille hilft nur, beim Spezialversender zu bestellen. Entweder in England (www.bravissimo.com), oder beim soweit ich weiß einzigen deutschen Shop (ww.maximila.de).
#9
4.5.14, 17:18
ich hab Blusen auch nur noch offen an aber nur weil sie mir immer viel zu weit sind. ich bin nämlich ziemlich dünn aber groß und dann passt's entweder an den Schultern oder am Oberkörper...

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen