So trocknet Nagellack schneller

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
1,6 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hallo an alle Frauen die dasselbe Schicksal teilen. Ich ärgere mich immer wieder, dass der Nagellack, wenn ich weil ich wirklich ungeduldig bin, ihn trocken föhne oder puste, er verläuft oder verrutscht und ich dann wieder von vorne anfangen kann! Aber ich hab etwas ganz simples "rausgefunden": man muss ihn einfach trocknen lassen, denn so trocknet er nicht nur so schnell wie mit Hilfsmitteln, sondern ist nicht nur an der Oberfläche getrocknet und hält somit besser!

P.s.: bitte schickt keine Kommentare in denen ihr die Originalität des Tipps bemängelt des nervt echt!

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

30 Kommentare

Emojis einfĂŒgen

Ähnliche Tipps

Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln

Schritt für Schritt zu perfekt lackierten Fingernägeln…

27 6
Nagellack schneller trocken - so funktioniert's

Nagellack schneller trocken - so funktioniert's

19 19

Nagellack dauerhaft perfekt aufbewahren - im Kühlschrank

6 0

Nagellack im Kinderhaar

10 6

Nagellack trocknet schneller mit Eiswasser

13 9
Lackschäden an Türrahmen ausbessern

Lackschäden an Türrahmen ausbessern

13 9
Nagellack: Klumpenbildung vermeiden - längere Haltbarkeit

Nagellack: Klumpenbildung vermeiden - längere Haltbarke…

16 12

Nagellack trocknet schneller

11 15

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti