So vergisst man das Eincremen nicht

So vergisst man das Eincremen nicht

Ich habe häufig das Problem, dass ich das Eincremen vergesse, obwohl das gerade im Winter bei meiner trockenen Haut nötig wäre.

In meinem Bad habe ich nur geschlossene Schränke, also erinnert mich der Anblick von Cremetuben oder Bodylotion nicht daran - und wenn ich erst mal angezogen bin ist es dann auch zu spät.

Da ich mich aber jeden Morgen frisch anziehe, habe ich nun eine Bodylotion im Schub mit der Unterwäsche und eine Tube Fußcreme im Sockenfach deponiert.

Seitdem habe ich auch im Winter zarte Haut, weil ich quasi täglich über die Cremes "stolpere".

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Ein Tipp gegen trockene Haut
Nächster Tipp
Massage gegen Falten im Gesicht
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!