Sofa & Esstischstühle in neuem Look

Sofa & Esstischstühle in neuem Look
3

Meine Couchsitzfläche wurde im Laufe der Jahre etwas unansehnlich und unsere Stühle brauchten eine neue Polsterung. Da ich ausrangierte Klamotten nicht wegschmeiße, hab ich aus vielen verschiedenen Stoffen wählen und Quadrate schneiden können.

Dann ging es fleißig ans Nähen und "Mobiliar" auseinanderbauen. Nachdem die Sitzflächen gepolstert und bezogen waren, schraubte ich alles wieder sorgfältig zusammen.Mit dem Ergebnis nun hochzufrieden freute ich mich über die Tatsache keinen Cent investiert haben zu müssen, wieder mal mit dem Tacker gearbeitet zu haben und vor allem darüber, mich mit unserem Sofa und auch den alten Stühlen wieder wohlfühlen zu können.Vielleicht trifft dieser Look nicht jedermann Geschmack, aber die Idee lässt sich doch individuell umsetzen. Ganz liebe Grüße.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Einzelbetten mit Kabelbinder "paaren"
Nächster Tipp
Anti-Einbrecher-Tipps
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
14 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!