Couch- oder Stuhlsitzflächen sind unansehnlich geworden? Mit etwas Geschick kann man dem Mobiliar einen neuen Look verschaffen.
3

Sofa & Esstischstühle in neuem Look

Voriger Tipp NĂ€chster Tipp
Jetzt bewerten:
4,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Meine Couchsitzfläche wurde im Laufe der Jahre etwas unansehnlich und unsere Stühle brauchten eine neue Polsterung. Da ich ausrangierte Klamotten nicht wegschmeiße, hab ich aus vielen verschiedenen Stoffen wählen und Quadrate schneiden können.

Dann ging es fleißig ans Nähen und "Mobiliar" auseinanderbauen. Nachdem die Sitzflächen gepolstert und bezogen waren, schraubte ich alles wieder sorgfältig zusammen.Mit dem Ergebnis nun hochzufrieden freute ich mich über die Tatsache keinen Cent investiert haben zu müssen, wieder mal mit dem Tacker gearbeitet zu haben und vor allem darüber, mich mit unserem Sofa und auch den alten Stühlen wieder wohlfühlen zu können.Vielleicht trifft dieser Look nicht jedermann Geschmack, aber die Idee lässt sich doch individuell umsetzen. Ganz liebe Grüße.

Von
Eingestellt am
Du kennst auch Haushaltstipps & Rezepte?
Jetzt auf Frag Mutti veröffentlichen

14 Kommentare

Emojis einfĂŒgen