Sommer-Durstlöscher

Sommer-Durstlöscher

Da ich heute wieder mal experimentiert habe und so überrascht bin von dem Geschmack, möchte ich mein Ergebnis mit euch anderen FM-Usern und deren Freunde/Bekannte/Verwandte teilen.

Hier nun die Zutaten die dafür benötigt werden:

ca. 1,25 L Wasser (still) 1/2 Zitrone etwas flüssigen Süßstoff oder Zucker (je nachdem wie süß man es möchte)... ich hatte 2 Schuss Süßstoff dazugegeben. ...

Das Wasser in eine Kanne (oder Karaffe) geben. Nun die halbe Zitrone darüber auspressen und etwas flüssigen Süßstoff dazugeben, umrühren, FERTIG! Am besten noch kalt stellen, schmeckt besser.

Da das mein erster Tipp ist, freue ich mich über positive/negative Kritik ;-)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Trinken nicht mehr vergessen mit beschrifteter Flasche
Nächster Tipp
Aromatisiertes Wasser: Zerdrückte Himbeeren in einen Krug mit Wasser
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,4 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Vögel haben auch im Winter Durst
Vögel haben auch im Winter Durst
9 7
Zitrone auspressen ohne Spritzen | Frag Mutti TV
Zitrone auspressen ohne Spritzen | Frag Mutti TV
14 14
21 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!