Sommerspaghetti

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von
  1. 4 Beutel Knorr-Salatkrönung nach Anweisung zubereiten (mir schmeckt die Sorte Paprika-Kräuter am besten)
  2. 1 Päckchen gemischte Tiefkühlkräuter zugeben
  3. 4 (oder mehr!) Knoblauchzehen in die Sauce pressen
  4. nach Geschmack Frühlingszwiebeln würfeln und untermengen
  5. 400 g Spaghetti kochen, abschütten und NICHT mit kaltem Wasser abspülen, sondern sofort gründlich mit der Salatsauce vermengen
  6. Salat in den Kühlschrank stellen und am besten eiskalt zu Gegrilltem servieren
Von
Eingestellt am

9 Kommentare


#1 Thomas
23.5.05, 13:25
Hört sich gut an, doch wenn ich schon mit frischen Zutaten wie Frühlingszwiebeln und Kräutern arbeite, dann brauche ich kein Knorr Fix.
Essig und Öl!
Vielleicht Knoblauchessig oder Knoblaucholivenöl - kann man leicht selber machen.
#2 Avalon
23.5.05, 18:33
Hallo Thomas, klar, das kannst du natürlich machen - und es schmeckt auch sehr gut. Aber diesen letzten Pfiff bekommst du nicht hin - glaub mir, ich habs versucht!! Probier es einfach mal mit Knorr, es ist echt lecker!
#3 schnekke
24.5.05, 13:53
ich mag auch am liebsten die paprika mischung aber nicht von knorr, die billigversion schmeckt hundertprozent genauso gut
#4 Uli 2
30.5.05, 12:36
mmmmmh, lecker! somit wäre die frage, was ich heute abend schnelles koche, beantwortet!
#5 Sabine
9.7.05, 13:58
Super geiles Rezept mal was anderes!
Habs probiert,kam gut an.
#6
3.6.06, 16:27
Muss man die Spaghetti aber schon klein schneiden oder?
#7 Esmeralda
3.6.06, 21:46
An der Knorr- Salatkrönung stört mich das Glutamat, das künstliche Aroma und die anderen chemischen Zusatzstoffe.
Das muß nicht sein, dafür gibt es :(((
#8 schlumpf
3.6.06, 23:10
Jawoll, Esmeralda, so isses. Das verderbliche "Essen-aus-der-Pulvertüte"-Unwesen gehört bekämpft.
#9 René aus Leipzig
12.10.06, 17:42
Hiho der Salat scheint zu schmecken.
Ich hatten bei einer Grill-Burzeltagsfete mit, joar was soll ich sagen alle ham gemefft nach Knobi außer ich! (weil der sos chnell weg war) Sehr zu empfehlen....hab noch Mischgemüse mit rein gemacht. Merh solche Rezepte.... *1+*

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen