Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen

Sonderangebote in der falschen Größe ändern lassen

Wer kennt das nicht? Ein absolutes Schnäppchen, die Hose, das Kleid, die Bluse ... Aber eben nicht ganz die richtige Größe. Doch warum eigentlich nicht kaufen und dann in einer Änderungsschneiderei anpassen lassen? Das kostet in der Regel nur etwa zwanzig Euro, lohnt sich also ziemlich schnell, wenn das Sonderangebot ordentlich reduziert wurde.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Hochzeitskleid billig
Nächster Tipp
Regelmäßig ausmisten und bei Ebay verchecken
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

1,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
19 Kommentare

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!