Sonnenschirmhalter vor Wasser/Rost schützen: mit einem Korken

Jetzt bewerten:

Ich stecke immer in die Öffnung meines Sonnenschirmhalters einen Korken hinein und schon kommt der Regen nicht ins Rohr und es kann nicht so schnell rosten.

Von
Eingestellt am

9 Kommentare

2
#1
2.12.11, 07:48
Schöne Idee, werde ich gleich in die Tat umsetzen. Danke dir.
6
#2
2.12.11, 07:52
Die Idee ist auch gut. Ich stülpe jedes Jahr eine kl. Gefriertüte drüber u. binde sie fest. Ist auch noch nichts passiert.
#3
2.12.11, 08:43
Was ist an Eifelgolds Kommentar schlecht? Ich wundere mich inzwischen über die Bewertungen!
5
#4
2.12.11, 09:24
@spaetzchen: Gerade mal die Liste der neuen Kommentare angeguckt und einige rote Daumen durch grüne überschrieben: scheint wirklich so, als ob da manchmal nach dem Namen geurteilt wird. Andererseits ist der eigentliche Sinn der Daumen ja nicht (nur) eine Bewertung, sondern ein Filter: mit "Zeige nur hilfreiche Kommentare an" könnten dann Kommentare wie "schöne Idee" oder "schmeckt lecker" ausgeblendet werden. Also grämt Euch nicht über rote Daumen.
#5
2.12.11, 10:16
toller Tipp, mache ich bereits seit Jahrzehnten
#6
2.12.11, 11:35
@spaetzchen: Chris hat wohl Recht, es scheint wirklich so, als wenn da einer nach Namen urteilt, aber sich selbst nicht meldet.
Wir lassen uns doch deswegen nicht verärgern, oder?

Leider ist mein Weinkorken zu schmal, er wäre ins Tragrohr reingefallen. Ich habe jetzt eine Tüte drumgewickelt.
#7
2.12.11, 15:33
@Eifelgold: versuche es mal mit einem Sektkorken. der müsste passen.
#8 Traumwetter
2.12.11, 17:33
@ chris 35 : Ich denke, du hast recht. Oft bekommen Kommentare, die nur Zustimmung ausdrücken, wie "schöne Idee" oder "schmeckt lecker" oder " das mache ich auch immer so" rote Daumen. Vielleicht weil sie nicht weiterhelfen und ( entschuldigt bitte..) nicht interessant sind ?
#9
2.12.11, 19:51
@hannilein: ist ja bald Silvester ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen