Sonnenschirmhalter vor Wasser/Rost schützen: mit einem Korken

Sonnenschirmhalter vor Wasser/Rost schützen: mit einem Korken

Ich stecke immer in die Öffnung meines Sonnenschirmhalters einen Korken hinein und schon kommt der Regen nicht ins Rohr und es kann nicht so schnell rosten.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Pflanzgefäße aus Stein oder Ton können bei Frost brechen
Nächster Tipp
Zimmerpflanzen düngen und stärken
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,8 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
9 Kommentare

Schöne Idee, werde ich gleich in die Tat umsetzen. Danke dir.
Die Idee ist auch gut. Ich stülpe jedes Jahr eine kl. Gefriertüte drüber u. binde sie fest. Ist auch noch nichts passiert.
Was ist an Eifelgolds Kommentar schlecht? Ich wundere mich inzwischen über die Bewertungen!

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!