Habe mich an folgenden Tipp aus einem Buch für Hobbyhandwerker erinnert - so bleibt Spachtelmasse länger verarbeitungsfähig.

Spachtelmasse länger verarbeitungsfähig - im Kühlschrank

Jetzt bewerten:
4,5 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Hatte letztens den Fall: Regale abgehängt, Bohrlöcher mussten verspachtelt werden, Spachtelmasse 1 Std. verarbeitungsfähig. Leider hatte ich nach dem ersten Regal die Masse angerührt (M*ltof*ll), und noch einige Regale mühsam abzuschrauben... vorher nicht groß nachgedacht.

Hab mich an folgenden Tipp aus einem Buch für Hobbyhandwerker erinnert: Spachtelmasse einfach zwischenzeitlich in den . Klappte super! Das Ganze war am Sonntag, heute ist Dienstag: Löcher super verputzt, Rest Spachtelmasse lauert im Kühlschrank immer noch! Und ist gut in Schuss... verdammt, wo kann ich jetzt noch was rausreißen??!!

Von
Eingestellt am

Tipp kommentieren

Emojis einfügen