Spätzle "kleinbröseln"

Spätzle "kleinbröseln"

Spätzle kann man schon im Verpackungsbeutel durch Zerdrücken "kleinbröseln" . Dadurch passen sie einfach besser auf den Löffel und das Volumen im Küchenschrank, reduziert sich ebenfalls um die Hälfte.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Lebkuchen bleibt frisch und weich mit einem Apfel
Nächster Tipp
Was man zu Hause haben sollte
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Ich find den Tipp super (5 points!), weil es eben mit wenigen Handgriffen nen neuen Effekt erziehlt ("ooh was hast du denn da für ne beilage gemacht?")
Ich hab das mal ausprobiert und finde es Klasse ! Durch das Zerdrücken , bekommt man Spätzlestücke , die etwa 2 - 3 cm groß/klein sind ( und natürlich nicht vollständig pulverisiert werden sollen ! ) . Das ist vor Allem für meine Kinder praktisch , die jetzt mit den Spätzle viel besser zurecht kommen , da sie tatsächlich so besser auf die Löffel passen !
Klasse Tipp - Vielen Dank !
@Verena:"zerbröselte" Spätzle gibt es doch zu kaufen. Nennen sich "Knöpfle".
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!