Spaghetti gar? Das Testgerät hast du ja schon!

Jetzt bewerten:
3,8 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Sicher hast du den Tipp "Abfluß verstopft? Haarige Ursache?" gelesen und meinen Ratschlag befolgt. Du bist stolzer Besitzer einer Speiche!

Jetzt, nachdem im ganzen Haus die Abflüsse frei sind, musst du die Speiche keinesfalls zum Alteisen legen. Das wäre viel zu schade. Putze sie einfach sauber und stecke sie in das Behältnis, wo du deinen Rührlöffel und das Salatbesteck aufbewahrst.

Als Spaghetti-Garheitsgrad-Messgerät setzt du sie ein wie damals am Abfluss: mit dem gekröpften Teil fischst du im Trüben. Dann ziehst du hoch (nicht die Nase, denk an Mutti) - und was hängt dran? Ein Spaghettilein. Und wenn es das nicht tut, hast du einen 2. Versuch.

Von
Eingestellt am

16 Kommentare


#1 Tulpe
2.12.04, 10:12
Also ich werfe immer eine Spagetti an die Wand, wenn sie kleben bleibt sind die Spagetti fertig :-)
#2 growy
2.12.04, 12:38
Also, ich find´s gut.
#3
2.12.04, 12:39
Und wenn Tulpe noch die Soße an die Wand wirft, ist sie ebenfalls fertig!
#4 MICHA
2.12.04, 13:34
Langsam fang ich an ,auf ein Büchlein zu warten.
Wie z.B. "Mit der Dt-swiss,1,8/2,0/1,8 bis ins hohe Alter;alternativ; durchs Leben.
Friseure können damit die Strähnen besser färben,Omis mit ein wenig geschick Häkeln,Gummibänder einfach Durchziehen;Eis am "Stiel"
NA
und was einem sonstnoch so einfällt.
Und zuguterletzt,das Teil ist sogar als Speiche einsetzbar.
Und wenn man ganz viele hat,und noch eine Fe4lge dazu,dann kann man sich sogar ein Rad bauen.
Damit hast Du was ins "ROLLEN" gebracht.

Ich find Deine Tipps einfach schön
#5 kaus
2.12.04, 13:47
Als Biker und Schrauber kann ich nur sagen: es hat geklappt! Heute Mittag habe ich das gleich getestet (das mit der Speiche und den Spaghetti) - super. Alternativ kann frau aber weiterhin die Nudeln an die Wand kleben und Snobs decken sich ein bei WMF.
#6 follsubbr
2.12.04, 14:14
Danke für die Blumen Micha! Und die Anregung, mal Eis an der Speiche zu probieren.
Nur: Kartoffelsalat mit Rote Beete? Also nun mal ehrlich, du machst doch Spaß, gell?
Viele Grüße
#7 MICHA
2.12.04, 15:12
@ follsubbr
Na ja,Äh,
Ich dacht halt Kartoffeln mit Roter Bete geht schon,und dann gibts da auch noch den "Roten Heringssalat"
Also,wenn man den Kartoffelsalat neu definieren --,und so ein Paar Zutaten ändern
würde????
Vielleicht???????

Apropos Hering...
Gekröpfte Speiche..........Angelhaken????
#8 follsubbr
3.12.04, 07:41
Also, Micha - wir definieren den Kartoffelsalat neu: zuerst lassen wir die abgekochten Kartoffeln am Stück. Und dann machen wir ein leckeres Merrettichsößle, kochen noch ein Stück Siedfleisch, tun feine Zwiebelringe an die Rote Beete und fertig. Schmeckt dir garantiert.
#9 uNw|cHtIg
4.12.04, 12:24
Nur weil ne Spaghetti da drin hängt weiß ich doch noch langen icht opb sie gar ist, erst wenn sie A schmeckt oder B an Fliesen kleben bleibt weiß ich das sie gar ist, und dazu brauch ich nicht mit ner Speiche in meinem Essen rumwuseln ....
1
#10 maria
4.12.04, 22:56
unwichtig ist ein ecksberde - mergd man kleich. Du könntest die gefischte ja probieren (nen Teil) und den Rest an die Fliesen kleben
#11 Maunz
26.1.05, 13:33
lecker, erst in den abfluss. dann ins essen. ekelhaft!
#12
10.2.06, 00:07
@Maunz
sie wird doch vorher geputzt!
Was ist denn daran eklig?
Wahrscheinlich trinkst du auch das Wasser, das durch den Abfluß gelaufen ist,
nachdem es in der Kläranlage gereinigt wurde.
#13 alfi
31.8.06, 02:02
erzähle mehr von deinen vorlieben mit einer Speiche--witzbold
#14 Dr. Speiche
26.11.09, 17:14
Die Fantasie isst mit. Trink mal ein Glas Wasser aus dem Klo. Das kann noch so sauber sein.
#15
16.5.11, 16:59
Egal, ich schmeiss mich jedenfalls weg über den Tip und die Kommentare. Muss ich jetzt mein Fahrrad demontieren, damit ich den Gargrad meiner Nudeln bestimmen kann? Oder spare ich Fugenmasse, wenn ich statt selbiger in Zukunft gekochte Spaghetti in die Fugenpresse? Oder liegt das jetzt am Fettgehalt der Sonne? Ich weiß, ich weiß, ein Genie hat immer die passende Antwort. Zum Glück hats bei FM genügend echte Genies. E=mc²....... 2b or not 2b........ that is the question
#16 Internette
5.1.14, 20:48
Herrlich.... Tipp und Kommentare! ;-)

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen