Spaghetti mit Pesto-Lauch-Soße

Jetzt bewerten:
3,7 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Reicht für mindestens drei Leute:

Zutaten:
- 2 Stangen Lauch
- 2 Gläser grüne Pesto
- 1 Becher Schlagsahne
- 500 Spaghetti
- Olivenöl
- Salz/Pfeffer

Spaghetti nach Anleitung kochen.

Während die Nudeln kochen, den Lauch waschen und in Scheiben schneiden, kurz in Olivenöl anbraten und dann den Becher Schlagsahne drüberkippen. Anschließend noch die 2 Gläser Pesto mit hineinschütten, gut verrühren und das ganze ca. 5-7 Minuten kochen lassen. Nach Geschmack mit Salz/Pfeffer nachwürzen.

Einfach, schnell und schmeckt sehr lecker...

Von
Eingestellt am

4 Kommentare


#1 maria
21.2.07, 22:22
klingt für mich sehr lecker!! werde ich auf jeden fall testen
#2 inge
22.2.07, 09:30
Hört sich lecker an und ist schnell zubereitet! Wird ausprobiert.
#3 koch_kurs
22.2.07, 14:59
das hört sich ja mal echt lecker an ! Wird ausprobiert
#4 texaner
23.2.07, 15:41
Hay hab gerade Lauch zu Haus, na das past ja mal wieder, dazu mach ich Bärlauchpesto, hab ich selbst gerissen, lecker.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen