Spannbettlaken auf Wäschespinne trocknen lassen

Spannbettlaken auf Wäschespinne trocknen lassen

Jetzt bewerten:
2,3 von 5 Sternen auf der Grundlage von

Ich befestigte die Spannbettlaken an den Enden der Arme der Wäschespinne (wie auf dem Bild zu sehen ist). Auf einer Wäschespinne mit vier Armen kann ich zwei Spannbettlaken gleichzeitig trocknen lassen.

Ergebnis: Sie halten sehr gut, werden schnell trocken, weil sie sich nicht zusammenziehen können. Nur bei starkem Wind muss man die Laken mit zwei Klammern stabilisieren.

Von
Eingestellt am

2 Kommentare


#1 Stierfrau82
13.10.11, 00:57
Leiern dann die Ecken nicht schrecklich aus???
#2
14.10.11, 15:10
Radnabe@Stierfrau82: Nein, ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass dem nicht so ist.
Außerdem sieht man auf dem Bild auch, dass das Laken noch Falten schlägt und nicht durch gespannt ist. Selbstverständlich hänge ich sie nur auf der längeren (ca.2,00m) Seite auf (die Länge des Lakens entspricht der, des Abstands von 2 Armen der Wäschespinne.

Verfasse einen Kommentar

Emojis einfügen