Spannlaken ordentlich im Wäscheschrank verstauen

Spannlaken ordentlich im Wäscheschrank verstauen
2

Manchmal weiß man nicht, wie man nach der Wäsche die Spannlaken ordentlich wieder gefaltet im Schrank verstaut, da habe ich einen Tipp, der anderen vielleicht auch nützlich sein könnte:

Ich stecke alle vier Ecken des Lakens in einander und schlage die beiden äußeren Seiten nach innen und falte es dann wie eine "Tischdecke" zusammen! Es sieht ordentlich aus, wenn man den Schrank öffnet!

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Flächenvorhänge faltenfrei aufbewahren
Nächster Tipp
Liegestreifen auf Kleidung vermeiden
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
Tipp für kleinere Personen: Wäsche oben im Schrank verstauen
19 10
Stiefel mit abgesägten Hosenspannern im Schrank verstauen
15 9
46 Kommentare

Worüber man sich so Gedanken machen kann. Ich stopfe die in die Schublade und gut is. ;-)
Ich Rolle sie so eng wie möglich zusammen, spart Platz und sie verknutscheln nicht.
Super tipp- mache ich genauso. Ich lege auch wert, dass es "ordentlich" im schrank aussieht und man platz spart :-)

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!