Sparen bei Bewerbungsfotos

Momentan ist es bei mir die Zeit gefühlte 1000 Bewerbungen zu schreiben, damit ich auch bloß eine Ausbildung bekomme.

Zu diesem Zweck habe ich schöne Bewerbungsfotos machen lassen. Diese waren genauso schön wie auch teuer.

Und nun mein Spar-Tipp: Man bekommt für 5 Euro (meistens) eine CD dazu, auf welcher die Fotos in digitalisierter Form zu finden sind. Damit könnt ihr einfach (z.B. im Drogeriemarkt) an einem Automaten die Fotos ausdrucken und selbst zurechtschneiden.

Das kostet dann für vier Stück ansatt von 15 Euro nur 30 Cent plus einmal fünf Euro für die CD.

Da bekommt der Sparfuchs große Augen, oder? :)

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Jobs für Studenten
Nächster Tipp
Jobsuche im Internet
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

Geht noch günstiger: das Bewerbungsfoto kann auch gleich auf den Lebenslauf gedruckt werden. Zumindest in Österreich ist das durchaus üblich, sofern es sich nicht um eine wirklich gehobene Stelle handelt (wobei dann aber auch nicht an der Mappe etc. gespart werden sollte).
Viel Erfolg wünsch ich dir!
Es gibt gewisse Dinge, an denen man nicht sparen sollte. Dazu gehören Bewerbungsfotos. Schließlich geht es um die eigene Zukunft.
"Da bekommt der Sparfuchs große Augen, oder? :)"

Der Personalchef auch...

Wer an Bewerbungsfotos spart rüstet nachher auch das heimische Arbeitszimmer mit Büromaterial aus der Firma auf ^^
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!