Sparen beim morgendlichen Müsli

Sparen beim morgendlichen Müsli

Jeder, der sein 0815-Müsli morgens gerne etwas aufmotzt z.B. mit Weizen-/Haferkleie, Flocken, ganzen Körnern und Samen etc. sollte sich mal in der Gegend umschauen, ob es eine lokale "Mühle" gibt. Nicht Mühle im herkömmlichen Sinne, sondern ein größerer Betrieb, der auch Getreide maschinell verarbeitet.

Bei unserer "Mühle" gibt's z.B. auch Bio-Produkte jeglicher Art, Vogelfutter, Grünpflanzen etc. Meiner Erfahrung nach ist z.B. Kleie 70% billiger als im normalen Laden, frisch verarbeitet und frei von Zusatzstoffen...

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Waschmittelkasse
Nächster Tipp
Schokolade zum halben Preis
Tipp erstellt am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

3,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
15 Kommentare

Für Leute, die solches Hühnerfutter morgens gern essen, ist das ein guter Tip. Ich mags nicht....... und spar mir das Müsli......

..... aber bitte jetzt nicht zu erst nehmen.....
Das Spar-Müsli schmeckt besonders gut, wenn man das Getreidezeugs in der Mühle lässt und durch zwei Weißmehl-Brötchen mit dick Butter und Kochschinken ersetzt, dazu ein weichgekochtes Ei von freilaufenden Bauern.
Ja ja... was war das noch, was besonders gut schmeckt, wenn man es kurz vor dem Verzehr durch ein saftiges Steak ersetzt?
Aufgewärmte Ideen sind nicht mehr soooo lustig...

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!