Es werden zu einer bestimmten Uhrzeit enorme Rabatte auf ausgewählte Produkte gewährt. Die Angebote sind immer nur für eine begrenzte Zeit zum reduzierten Preis verfügbar. Zudem gibt es noch sogenannte Tagesdeals, die den ganzen Tag gelten.

Sparen in der Cyber Monday Woche

Jetzt bewerten:

Ein wichtige Woche für alle Schnäppchenjäger:

Vom 20. bis 27. November 2017 findet die Cyber Monday Woche auf Amazon statt - es gibt täglich ab 6 Uhr neue Angebote im 5-Minuten-Takt. Die Angebote gelten höchstens solange wie angegeben bzw. solange der Vorrat reicht - und der kann blitzschnell vergriffen sein.

Das heißt im Klartext: Es werden zu einer bestimmten Uhrzeit enorme Rabatte auf ausgewählte Produkte gewährt. Die Angebote sind immer nur für eine begrenzte Zeit zum reduzierten Preis verfügbar. Zudem gibt es noch sogenannte Tagesdeals, die den ganzen Tag gelten.

Wer sowieso noch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk besorgen muss, für den ist dies die perfekte Woche.

Hier findest du alle aktuell verfügbaren Angebote der Cyber Monday Woche:

» Zu den Angeboten

Hinweis: Die angepriesenen Rabatte beziehen sich meistens auf die UVP (unverbindliche Preisempfehlung) des Herstellers - so entstehen oftmals Preisnachlässe von -60% und mehr. Generell gilt; Preise vergleichen lohnt sich.

Von
Eingestellt am

4 Kommentare

#1
24.11.17, 07:13
Noch ein Tipp dazu: für verschiedene Browser gibt's die Addons "Keepa" oder auch "camelcamalcamel" (einfach mal danach googeln), das zeigt direkt auf der Amazon-Seite die Preisentwicklung dieses Artikels an. Dann kann man auch sehen, z.B. ob der Blitzangebot-Preis tatsächlich günstiger ist als der normale Preis (manchmal geht der ja auch kurz vor dem Blitzangebot erstmal hoch) oder ob ein Artikel häufiger mal als Blitzangebot billiger zu haben ist.
Diesen Tipp habe ich gestern bei WDR2 gehört (gibt's auch zu lesen auf der WDR-Webseite (Artikel "Black Friday und Cyber Monday") und bin ganz begeistert davon.
1
#2
vor einer Stunde
also ich habe mir gerade so ein paaar angebote angesehen,die presie sind jetzt wirklich nicht besonderst günstig,ist doch nur ne werbemasche.
#3
vor einer Stunde
warum finden Cyber Monday und Black Friday am Monatsende statt, wenn kaum noch Geld übrig ist ??
#4
vor 3 Minuten
@Agnetha: Black Friday findet immer am Freitag nach Thanksgiving statt, dem wichtigsten Feiertag der USA, wenn alle den Brückentag nutzen und frei haben. Thanksgiving ist immer am 4. Donnerstag im November, also ist heute, 24.11. der Black Friday für das Jahr 2017. Den Black Friday gibts in USA seit Jahrzehnten, da kaufen die Amerikaner traditionell alle Weihnachtsgeschenke ein und an deutsche Geldbörsen haben die damals bestimmt nicht gedacht, jedenfalls früher haben die Löhne wochenweise ausbezahlt, teilweise ist das heute noch so. Apple und Amazon haben dann glaube ich die ersten Black Friday Angebote gemacht und wir preisbewussten Deutschen haben es anscheinend gerne angenommen. Jedenfalls waren heute im Fernsehen wieder lange Schlangen vor den Elektromärkten zu sehen. 

Cyber Monday ist doch am 27.11., da haben doch viele schon neues Geld.

Tipp kommentieren

Emojis einfügen