Sparsam Salz bei Schnee und Eis verwenden

Sparsam Salz bei Schnee und Eis verwenden

Ich weiß, dass man kein Salz streuen soll, doch manchmal ist es unabdingbar.

Ich nehme ein großes Glas mit Metalldeckel. In den Deckel mache ich einige Löcher, so dass ich das Glas wie einen Salzstreuer benutzen kann. In das Glas gebe ich dann das Salz hinein und streue dann ganz sparsam damit meinen Weg zum Haus hin.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
"Snow Blowing" - Schneeräumen einfach gemacht
Nächster Tipp
Schneeräumgeräte und -utensilien bereit stellen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,7 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
10 Kommentare

Guter Tipp, Danke!
Wow, na das darf sich Tipp nennen. Manchmal braucht man es und ich möchte es auch so sparsam wie möglich einsetzen.Dicker daumen hoch.(geh jetzt Glas holen...)
Sehr guter Tipp, das probier ich aus. Danke.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!