Spaßiges Haarewaschen, falls kein Babyshampoo zu Hand

Ist das Babyshampoo ausgegangen, setze ich den Kindern einfach eine Taucherbrille auf und wasche ihre Haare mit einem normalen Shampoo.

Das Aufsetzen der Tauscherbrille macht den Kindern großen Spaß, sie sehen lustig aus, ihre Augen sind beim Haarewaschen gut geschützt und es gibt keine Tränen.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Günstige Einmalwaschlappen
Nächster Tipp
Kleinkinder können sich selbst eincremen
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,5 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
3 Kommentare

ACHTUNG! ACHTUNG!
Vor diesem Tip möchte ich jeden warnen. Habe das mit meiner 3jährigen Nichte ausprobiert und es ging voll "daneben"!
Sie fand das so übermäßig lustig, das wir eine mittelgroße Überschwemmung hatten, ich von oben bis unten klatschnaß war und wir sie nicht mehr aus dem eiskalten Wasser bekommen haben. Sie ist ja sonst ganz brav. Wir haben auch nicht verstanden warum sie nur wegen einer Taucherbrille so übergeschnappt ist.
;-)
Ich finde diese Idee klasse, zumal man dies ja nur ausnahmsweise macht.
Den Kindern machts Spaß.
das war die einzige Möglichkeit meinem Sohn das haarewaschen schmackhaft zu machen^^
Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!