Spiegel beschlägt nach dem Duschen nicht mehr

Spiegel beschlägt nach dem Duschen nicht mehr

Habe mal zufällig, weil ich gerade nichts zum Putzen zur Hand hatte, mit feuchten Babypflegetücher den gewischt! Mit trockenem Zewa trockengerieben. Bisher hatte ich seither immer klare Sicht im Bad.

Wie findest du diesen Tipp?

Voriger Tipp
Selbstgemachte Mischung zum Bad- und Kloputzen
Nächster Tipp
Kompromiss für Stehendpinkler: Kniend pinkeln
Profilbild
Tipp erstellt von
am
Jetzt bewerten!

Bewerte jetzt diesen Tipp!
Vergib zwischen ein und fünf Sternen:

4,6 von 5 Sternen
auf der Grundlage von
Passende Tipps
7 Kommentare

Ich benutze die Babytücher eh für alles. Oberflächen in der Küche werden auch ruckzuck sauber. Und zum Abschminken sind sie auch ideal, kommt da aber drauf an, welche man nimmt, die sind qualitativ sehr unterschiedlich.
Wenn das klappt, wäre das großartig. Jeden Morgen muss ich erst mal den Spiegel trocken fönen.
seife, duschgel, babyfeuchtücher... enthalten alle glycerin (siehe wiki oder info auf produkt), welcher ein fettbestandteil ist und somit wasserabweisend wirkt.

Siehe auch andere beiträge hier.

Tipp online aufrufen
Hol dir unsere besten Tipps als PDF / eBook!

Du druckst gerne unsere Tipps und Rezepte aus? Unter www.frag-mutti.de/ebooks findest du unsere besten Tipps und Rezepte zum Abspeichern und Ausdrucken. Nur 2,90 €!